„Dafür nehme ich mir gerne Zeit“

Gerhard Mattei von der Bregenzer Volkspartei ist Stadtteilvertreter „Braike und Mehrerau“ und möchte seinen Stadtteil zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern weiterentwickeln.

„Für jedes Problem gibt es eine passende Lösung“, ist der 61-Jährige Stadtteilvertreter für Braike und Mehrerau überzeugt. „So werden wir bei uns im Stadtteil gemeinsam Lösungen für Anregungen, Wünsche und Beschwerden der Bürgerinnen und Bürger finden.“ Dabei setzt er darauf, dass er mit seinen Bemühungen nicht allein ist. „Ich freue mich sehr, dass ich schon jetzt viele Menschen kennenlernen durfte, denen ihr Stadtteil wirklich am Herzen liegt. Unseren Bezirk und die ganze Stadt können wir nur gemeinsam weiterentwickeln. In meiner Funktion als Stadtteilvertreter halte ich es daher für besonders wichtig, in regelmäßigem Austausch mit den Bewohnerinnen und Bewohnern in der Braike und der Mehrerau zu sein. Dafür und für die Zukunft unseres schönen Stadtteils nehme ich mir gerne Zeit!“

„Gemeinsam besser machen“

In regelmäßigen Sprechstunden, gegenüber vom Bodenseestadion, tauscht sich Mattei mit den Bürgerinnen und Bürgern aus: „Hier erfahre ich unmittelbar, wo es noch kleinere oder auch größere Probleme gibt. Gerne können auch jederzeit per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wünsche und Anliegen an mich herangetragen werden“, so Mattei, dem der Schutz der Umwelt besonders wichtig ist. „Wir alle im Stadtteil lieben unser Bodenseeufer, wo leider immer wieder viel Müll liegengelassen wird. Dieses Littering muss aufhören, damit man sich dort auch weiterhin gerne aufhält und den See genießen kann. Machen wir es gemeinsam besser! Dafür werde ich mich als Stadtteilvertreter einsetzen.“

Foto: Vorarlberger Volkspartei