• Bregenzer Volkspartei
  • Bregenzer Volkspartei

Auch Ritsch's Team:Bregenz hat für die Parkgebühren gestimmt

Bürgermeister Ritsch verdreht im Zusammenhang mit Stadtvertretungsbeschlüssen die Tatsachen, um den anderen Fraktionen in Bregenz den Schwarzen Peter zuzuschieben. 
„Der SPÖ Stadtrat Robert Pockenauer vom Team:Bregenz selbst hat in der Stadtvertretung den Antrag eingebracht, von dem der Bürgermeister im aktuellen Artikel von vol.at nun behauptet, er sei gegen die Stimmen seiner Fraktion angenommen worden“, berichtet VP-Stadträtin Veronika Marte. „Das ist so einfach nicht richtig: Der angesprochene Antrag wurde von allen Fraktionen außer der FPÖ angenommen. Wenn dem Bürgermeister nun missfällt, dass ein von seinem Team:Bregenz eingebrachter Antrag mit den Stimmen seiner Fraktion eine demokratische Mehrheit erlangt hat, ist das einfach nur lächerlich.“ 
 
„Der Bürgermeister ist nicht ehrlich zur Bregenzer Bevölkerung, nur um selbst besser dazustehen“, bringt es Stadtrat Florian Rainer auf den Punkt. „In der Politik ist es aber manchmal einfach notwendig, auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Zu solchen Entscheidungen dann auch zu stehen, gehört für Michael Ritsch aber offensichtlich nicht dazu.“ 
Rückfragen bei: 
STR. Veronika Marte 0664 432 99 31​​
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!