Bregenzer Kaffee mit Herz hat eröffnet

Eine Tradition aus Neapel kommt nach Bregenz!

Eine Tradition der Nächstenliebe ist seit 1. Dezember 2022, durch das karitative Engagement der GUTA Bregenz in Bregenz angekommen. Zum Beginn der Adventszeit starten wir in Harry’s Café und im Café Rheinstraße mit dem „Bregenzer Kaffee mit Herz“.

Was ist der „Bregenzer Kaffee mit Herz“?

Der aus Italien stammende Café Sospeso steht für das Kaffee-Glück in Bregenz. Glücklich ist, wer einen bereits bezahlten Kaffee genießt! Glücklich ist, wer eine unbekannte Person auf einen Kaffee einlädt. Die GUTA Bregenz unterstützt mit einem Spendenbetrag den Kaffeegenuss. Wir freuen uns auf jede Genießer:in und jede Unterstützer:in. Mit viel Herz wollen wir gemeinsam beglücken, in gutem Kontakt sein, in Verbindung sein.

Wo genieße ich den „Bregenzer Kaffee mit Herz“?

Im Zusammenwirken mit Bregenzer Cafés sorgen wir für Glücksmomente und Kaffeegenuss. Der GUTA Bregenz ist es bisher gelungen, folgende Cafés für diese Glücks-Idee zu begeistern:

  • Harry`s Café, Mariahilfstraße 44, Bregenz-Vorkloster
  • Café Rheinstraße, Rheinstraße 34, Bregenz-Vorkloster

Weitere Cafe`s werden folgen! Bei Interesse und Fragen zum „Bregenzer Kaffee mit Herz“ melden Sie sich gerne unter Tel. 0699/102 104 08 Monika Mair-Fleisch, Obfrau GUTA Bregenz oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Glücklich ist, wer einen bereits bezahlten Kaffee genießt! Glücklich ist, wer eine unbekannte Person auf einen Kaffee einlädt!